Tagesordnungspunkt

TOP Ö 3: Rückblick Ehrenamtstag

BezeichnungInhalt
Sitzung:01.11.2018   Sozial/007/2018 
Beschluss:zur Kenntnis genommen
DokumenttypBezeichnungAktionen

Bürgermeisterin Neuke berichtete über den Ehrenamtstag. Es war eine gelungene Veranstaltung. Es gab viel positives Feedback. Es waren ca. 150 Personen angemeldet. Unklar war, wer genau alles angesprochen wurde. Daher der Verbesserungsschlag, dies genauer auszuformulieren.

Es gab 56 Fragebögen in Rückmeldung: 60 % fanden die Veranstaltung gut bis sehr gut, 23 % fanden sie nicht so gut, der Rest fand die Veranstaltung gar nicht gut bis schlecht.

Die Veranstaltung soll wieder stattfinden, allerdings nicht im jährlichen Turnus sondern alle zwei Jahre. Der Ausschuss nahm die Ausführungen zustimmend zur Kenntnis.

 

 


Abstimmungsergebnis:

 

Ja:

 

Nein:

 

Enthaltung: