Beschluss: zur Kenntnis genommen

Hr. Kwiske teilt mit, dass für das Grünflächenkataster Betriebshofmitarbeiter bereits begonnen haben, kleine Flächen zu kartieren. Die Darstellung erfolgt in einer Excel-Tabelle unter Angabe der Pflanzenarten und -anzahl.

Auf die Frage von Fr. Rosenow zur zusätzlichen Erfassung der Alter der Pflanzen, erklärt Hr. Kwiske, dass dies bereits in den Änderungsvorschlägen mit erfasst sei. Bäume seien bei der Erfassung nicht erwähnt, weil es den Rahmen der Kartierung sprengen würde.

 

Fr. Neuke teilt mit, dass die E-Ladesäule einen geänderten Standort bekommen soll, damit diese besser von Besuchern wahrgenommen und genutzt werden kann. Neuer Standort soll an der Stedinger Strasse auf Höhe der Infotafel am Rathausplatz sein. Projekt wird über Fördergelder des Bundes und des Landkreises unterstützt.

 


Abstimmungsergebnis:

 

Ja:

 

Nein:

 

Enthaltung: