Tagesordnungspunkt

TOP Ö 3.3: Pavillion Kindergarten Bardewisch

BezeichnungInhalt
Sitzung:28.11.2019   Sozial/006/2019 
Beschluss:einstimmig beschlossen
DokumenttypBezeichnungAktionen

Der Sozialausschuss hat in seiner letzten Sitzung über die Anschaffung von zwei Pavillons für den Kindergarten Bardewisch beraten. Es wird ergänzt, dass dieser jederzeit abbaubar ist. Die Kosten wurden mit 2.500 Euro veranschlagt.

RH Jabs meint, dass aus seiner Sicht ein fest installierter Pavillon die bessere Lösung sei.

RHin Rosenow fragt an, ob nicht auch eine Überdachung mit einer Markise umsetzbar wäre.

Einig waren sich die Ratsmitglieder darüber, dass ein ständiger Auf- und Abbau dem Pavillon schadet und so zu Mehrkosten führen wird.

RH Schöne ergänzt den Antrag mit dem Vorschlag, dass ein fester Bau besser wäre, als den Pavillon ständig auf- und abbauen zu müssen. Hierfür sollen 4.000 Euro zur Verfügung gestellt und entsprechende Angebote eingeholt werden.

Der Antrag wurde einstimmig genehmigt.

 


Abstimmungsergebnis:

 

Ja:

9

Nein:

0

Enthaltung:

0