Beschluss: zur Kenntnis genommen

Fachbereichsleiterin Frau Zander teilt mit, dass in der Zeit vom 16.05.2020 bis zum 15.06.2020 eine Radverkehrszählung in der Nähe vom Aussichtsturm (Flughafenstr.) Weitblick in Lemwerder durchgeführt wurde.

 

Koordiniert wurde die Ausleihe des Radzählgerätes durch den Kommunalverbund Niedersachsen/Bremen e.V. Verleiher des Gerätes war der AGFK Arbeitsgemeinschaft Fahrradfreundlicher Kommunen Niedersachsen/Bremen e.V.

 

Im täglichen Durchschnitt haben in dem vier-wöchigen Zeitraum 157 Radfahrer diesen Weg genutzt. Der Spitzenwert wurde an einem sonnigen Sonntag mit 591 Nutzern erreicht.

 

In der Mittagszeit sind die meisten Radfahrer unterwegs.

 

Das Ergebnis der Radverkehrszählung wird veröffentlicht.

 

Der Ausschuss nimmt die Zählung zur Kenntnis.

 


Abstimmungsergebnis:

 

Ja:

9

Nein:

 

Enthaltung: