Nachtrag: 04.11.2021

Beschluss: zur Kenntnis genommen

Alle im Rat vertretenden Parteien haben schriftlich mitgeteilt, dass sie entsprechende Fraktionen bilden.

Die unter dem Wahlvorschlag der SPD gewählten 6 Ratsmitglieder bilden die SPD-Fraktion.

Als Fraktionsvorsitzender wurde Ratsherr Rohde und als stellv. Fraktionsvorsitzende Ratsfrau Assing und Ratsherr von Lübken.

Die unter dem Wahlvorschlag der FDP gewählten 5 Ratsmitglieder bilden die FDP-Fraktion.

Als Fraktionsvorsitzender wurde Ratsherr Schöne und als stellv. Fraktionsvorsitzende Ratsherr Ammermann und Ratsherr Walecki benannt.

Die unter dem Wahlvorschlag der CDU gewählten 4 Ratsmitglieder bilden die CDU-Fraktion.

Als Fraktionsvorsitzender wurde Ratsherr Rosenhagen und als stellv. Fraktionsvorsitzende Ratsfrau Sudbrink und Ratsherr Eckert benannt.

Die unter dem Wahlvorschlag BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN gewählten 3 Ratsmitglieder bilden die Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN.

Als Fraktionsvorsitzende wurde Ratsfrau Rosenow und als stellv. Fraktionsvorsitzende Ratsfrau Warnken benannt.

Die unter dem Wahlvorschlag der UWL gewählten 2 Ratsmitglieder bilden die UWL-Fraktion.

Als Fraktionsvorsitzender wurde Ratsherr Schröder benannt.

Der Rat nahm die Bekanntgabe der Fraktionen zur Kenntnis.