Beschluss: zur Kenntnis genommen

1.) Bürgermeisterin Winkelmann teilte mit, dass die Johanniter Unfallhilfe am Donnerstag, 28.04.2022, von 10.00 – 17.00 Uhr, eine weitere Mobile Impfaktion in der Ernst-Rodiek-Halle durchführt.

 

2.) Ebenso teilte sie mit, dass am Samstag, den 26.03.2022, eine Pflanzaktion und aufgrund des Orkan Ylenia eine Müllsammelaktion stattfindet.

Treffpunkt: 9.00 Uhr Güterschuppen

Seitens der Ratsmitglieder Ruminski und Schwarz wurde angeregt, Sammelstellen zur Lagerung von gefüllten gelben Säcken in den Außenbereichen einzurichten und die Säcke vom Betriebshof abholen zu lassen.

 

3.)  An Fachbereichslieter Kwiske wurde die Frage gestellt, wann die Baumaßnahmen in der Heimatstube abgeschlossen sind. Dies soll in ca. 2 – 3 Wochen der Fall sein.

 

4.) Die Bereisung findet am Dienstag, 29.03.2022 statt. Ratsmitglieder haben bis Mittwoch, 16.03.2022, die Möglichkeit zur Planung der Route Themen mitzuteilen.

 


Abstimmungsergebnis:

 

Ja:

 

Nein:

 

Enthaltung: