Beschluss: abgestimmt

Bürgermeisterin Christina Winkelmann begann die Sitzung mit einer Trauerminute und erinnerte mit einem Gedicht an den verstorbenen Ratsherrn Horst Zwicker.

 

Der Vorsitzende Ratsherr Sven Schröder stellt die ordnungsmäßige Einladung und die Beschlussfähigkeit fest.

 

Zusätzlich hat die FDP-Fraktion einen Dringlichkeitsantrag gestellt für die Sitzung des Ausschusses für Soziales, Gesundheit, Familien und Senioren am 15. September die Tagesordnung, dahingehend zu erweitern, dass über die Situation der hausärztlichen Versorgung in der Gemeinde Lemwerder beraten wird.

 

Es wurde einstimmig abgestimmt und der Dringlichkeitsantrag wurde in die Tagesordnung mit aufgenommen. Der Tagesordnungspunkt wird mit diesen Ergänzungen einstimmig beschlossen.

 


Abstimmungsergebnis:

 

Ja:

10

Nein:

 0

Enthaltung:

 0