Beschluss: einstimmig beschlossen

Fachbereichsleiterin I Jutta Zander erläuterte die Satzung für den Wohnmobilplatz.

 

Der Wohnmobilstellplatz am Peter-Baxmann-Platz besteht seit vielen Jahren.

Aufgrund unterschiedlicher Vorkommnisse soll im Interesse aller Beteiligten eine Satzung erstellt werden. Seitens der Verwaltung wird anliegende Satzung vorgeschlagen.

 

Damit die Gemeinde Lemwerder zukünftig eine Handlungsgrundlage hat, wurde die Satzung erarbeitet. 

 

Auf Nachfrage von Ratsherr Bade wurde der § 13 Grillen und Feuer geändert.

Die Benutzung eines Gasgrills ist erlaubt.

Des Weiteren wurde beschlossen, dass in der Anlage 1 zu Punkt 1 folgende Formulierung aufgenommen wird. Stellplatzgebühr, die Kosten werden am Automaten ausgewiesen. Außerdem werden noch kleine redaktionelle Änderungen aufgenommen. 

 

Beschlussvorschlag: Der Ausschuss für Wirtschaft, Landwirtschaft und Tourismus, empfahl einstimmig die vorgeschlagene Satzung für den Wohnmobilstellplatz am Peter-Baxmann-Platz.

 

 


Der Wohnmobilstellplatz am Peter-Baxmann-Platz besteht seit vielen Jahren. Aufgrund unterschiedlicher Vorkommnisse soll im Interesse aller Beteiligten eine Satzung erstellt werden. Seitens der Verwaltung wird anliegende Satzung vorgeschlagen.

 


Abstimmungsergebnis:

 

Ja:

   8

Nein:

   0

Enthaltung:

   0