Tagesordnungspunkt

TOP Ö 7: Mitteilungen der Verwaltung, Anfragen und Anregungen von Ratsfrauen und Ratsherren

BezeichnungInhalt
Sitzung:12.02.2015   Bau/020/2015 
Beschluss:zur Kenntnis genommen
DokumenttypBezeichnungAktionen

Herr Loock fragte,  ob es bereits Planungen im Haushalt für die roten Markierungen der

Fußgängerüberwege in Altenesch gibt? Frau Neuke teilte mit, dass der Punkt noch geklärt wird.

 

In einer weiteren Mitteilung geht es um die Baumpflanzung an der Industriestr. Es wurden 14 Bäume im Süden der Industriestr. im Rahmen der Deichbaumaßnahmen entfernt. Daher sollen nun 15 neue Bäume als Ausgleich vom Deichband gegenüberliegend gepflanzt werden. Herr Dickel sagte, dass bereits mit der Lürssenwerft gesprochen wurde und keine Probleme mit der Neubepflanzung entstehen werden.