Beschluss: zur Kenntnis genommen

Bürgermeisterin Neuke teilte mit, dass für die Reinigung der Kunststofflaufbahn fünf Firmen angeschrieben wurden um Angebote zu unterbreiten. Mit den Firmen wurden Ortstermine vereinbart.

 

Alle Firmen haben ein Angebot abgegeben. Die Angebote wurden geprüft und nur auf die Reinigung gewertet. Nach Aussage der Firmen, ist die Kunststofflaufbahn in einem sehr guten Zustand. An einigen Stellen weist die Laufbahn Rissbildungen auf, die nach Aussage der Firmen mit einer Fugenvergussmasse in Eigenregie vom Platzwart erfolgen kann. Der Moos- und Unkrautbefall wird erzeugt durch die Aussaat der Samen in die Oberfläche. Es ist nicht so wie es vermutet wurde, dass das Unkraut von unten kommt. Es wird die Firma im Rahmen der lfd. Verwaltung beauftragt.

 


Abstimmungsergebnis:

 

Ja:

 

Nein:

 

Enthaltung: