Es ergaben sich mehrere Anregungen von Bürgern zur Deichstraße, die u.a. Tempo 30 und eine Gewichtsbeschränkung für Lastwagen fordern.

 

Zum Bebauungsplan Nr. 34 - „Goethestraße“ wurden nachfolgende Anregungen und Fragen vorgetragen. Die Bäume entlang der Goethestraße sollen erhalten bleiben. Wann erfolgt die Bebauung und ab wann werden die Grundstücke verkauft.

 

Frau Neuke sagte, dass eine Bebauung und Verkauf der Grundstücke der überwiegenden Anzahl der Grundstücke zeitnah erfolgen soll und versicherte, dass versucht wird, die Bäume entlang der Goethestraße zu erhalten.

 

Ein Einwohner regte an, dass der Gehweg in der St.-Veitstr. ertüchtigt werden sollte und das die Deichtrifft an der Flughafenstraße um einen Fuß- und Radweg ergänzt werden sollte.

 

Die Ausführungen und Anregungen der Einwohner/-innen wurden zur Kenntnis genommen.