Betreff
Vergabekriterien für den Verkauf unbebauter Gewerbegrundstücke im "GE Edenbüttel II"
Vorlage
FB II/037/2020-1
Aktenzeichen
BPl33/VK-Kriterien
Art
Beschlussvorlage
Referenzvorlage

Sachverhalt:

Die Beratung der Vergabekriterien wurde im Rahmen der Sitzung des Finanz- und Planungsausschusses am 11.6.20 zurück in die Fraktionen überwiesen. Die Verwaltung reicht mit dieser Vorlage die Anregung der FDP Fraktion in Form der in der Sitzung dargestellten Zusammenfassung nach. Zusätzlich wurde der Wortlaut der Mail noch um die Stellungnahme der Verwaltung in einer weiteren Anlage ergänzt.

 

Zur Vervollständigung der Unterlagen ist außerdem ein Auszug aus den Festsetzungen des Bebauungsplanes beigefügt als neue Anlage zu den Vergabekriterien. Diese dient zur Information für die Beratung der Kriterien. Alternativ kann er den Unterlagen, die an die Interessenten ausgehändigt, als Anlage beigefügt werden

 


 

 


Beschlussvorschlag:

Der Finanz- u. Planungsausschuss/ VA empfiehlt/ Der Gemeinderat beschließt, das Verfahren zur Vergabe von Gewerbegrundstücken im Gewebegebiet „Edenbüttel II“ auf Grundlage der als Anlage beigefügten Vergabekriterien, anzuwenden.