Betreff
Sanierungsgebiet Eschhofsiedlung - Ziele der Sanierung
Vorlage
FB II/297/2015
Art
Beschlussvorlage

Sachverhalt: Ergänzend zu den Überlegungen und Feststellungen aus den Vorbereitenden Untersuchungen aus dem Jahr 2014 und den Anforderungen aus der vom Rat am 17.12.2015 beschlossenen Modernisierungsrichtlinie für die Eschhofsiedlung sollen mit den Zielen der Sanierung noch einmal die grundsätzlichen Gedanken zum Sanierungsverfahren zusammengefasst werden und für die Dauer des Sanierungsverfahrens gelten. Die in den Zielen der Sanierung enthaltenen Aspekte dienen als Leitfaden und helfen im Einzelfall bei der Beurteilung konkreter Sanierungsmaßnahmen.

 


 

 


Beschlussvorschlag: Der Finanz- und Planungsausschuss empfiehlt dem Verwaltungsausschuss, die Ziele der Sanierung als planerische Grundfestsetzung zum Sanierungsgebiet „Eschhofsiedlung“ zu beschließen.

 


Finanzielle Auswirkungen: Keine