Beratungsgegenstand:

Die ehemalige GS West ist seit dem Umzug der KiTa leerstehend. Derzeit lagern dort noch verschiedene Einrichtungsgegenstände aus der KiTa sowie (nach Absprache)  ein Sportgerät des SG Aquinet.

 

Neben dem Antrag der SPD zur Prüfung der Einrichtung einer Tagespflege für ältere Menschen (vgl. FBI/036/2017) sind verschiedene Einrichtung sowie Privatpersonen mit Vorschlägen für mögliche Nachnutzungen an die Verwaltung herangetreten.

 

In der Sitzung werden die bisher eingereichten Vorschläge und Konzepte vorgestellt. Dabei können mögliche Kombinationen vorgenommen  werden. Nach Vorstellung aller Varianten sollte eine künftige Zielsetzung für die Nachnutzung vorgegeben werden.

 


 

 


Der Sozialausschuss empfiehlt weitere Gespräche mit …….. mit dem Ziel der Einrichtung…..