Beschluss: einstimmig beschlossen

Herr Kwiske erläuterte die Sitzungsvorlage. Ratsherr Schöne erwähnte die Thematik der Neuversiegelung von Flächen und fragte, wie die Ausführung der Stellplätze aussehen wird. Herr Kwiske sagte, dass die Ausführung noch nicht geplant sei, aber das die Punkte entsprechend berücksichtigt werden.

Der Finanz- und Planungsausschuss empfahl einstimmig dem VA als Beschlussvorschlag für den Rat die nachfolgende Formulierung:

 

Gemäß § 1 Abs. 3 und § 10 des Baugesetzbuches (BauGB) i.V.m. § 58 des Nds. Kommunalverfassungsgesetzes (NKomVG) in den zur Zeit geltenden Fassungen, beschließt der Rat die zweite Änderung des Bebauungsplan Nr. 7 „Altenesch-Tecklenburg“, bestehend aus der Planzeichnung mit textlichen Festsetzungen sowie der Begründung unter Berücksichtigung der zu übernehmenden Abwägungsvorschläge.

 


Abstimmungsergebnis:

 

Ja:

17

Nein:

0

Enthaltung:

0